Jeden Freitag…

…gibt es bei einem meiner Lieblingsblogs einen Frage-Foto-Freitag. Und die Fragen diese Woche finde ich wirklich toll und recht einfach. Los geht’s!

1) Deine Kochbuchreihe:

Nur ein Bruchteil…

2) Dein Kalender?

Steckt immer brav in der Arbeitshandtasche.

3) Es ist ungesund, aber…?

…ohne Geisha Schoki aus Finnland geht es einfach nicht. 🙂

4) Was wolltest du eigentlich mal werden?

Pilotin. Immerhin arbeite ich schon mal bei einer Airline. 😉

5) Was machst du heute noch?

Für Modul 2 – Statistik – lernen.

~ von Christine - 20. April 2012.

Eine Antwort to “Jeden Freitag…”

  1. Geisha Schokolade? Noch nie gehört…Fazer erinnert mich aber an Fazermint, die wir früher immer aus dem Urlaub aus Schweden mitgebracht haben….Mhhhh, da hätte ich jetzt gerne welche…

Kommentar verfassen

 
